Outfit für das Outback – Hacks für Australien

Author: | Posted in Okategoriserade No comments

Wer das erste Mal einen Trip nach Australien beginnt, hat nicht nur mit einem kleinen Berg an Bürokratie zu kämpfen, sondern muss sich auch ganz alleine auf einem fremden Kontinent auf der anderen Seite der Erde zurechtfinden. Manchen gelingt das besser als anderen. Am einfachsten ist es aber, sich erst im Hostel oder in einem der vielen Pubs Australiens nach neuen Bekannten umzusehen. Wenn du gerade in Sydney oder Melbourne gestrandet bist, sind Kontakte dein höchstes Gut, um dich in diesem so riesigen Land zurechtzufinden.

Doch wie bereitet man sich nun gut darauf vor: die Pubs, die Arbeit, das Klima – es gibt eine Vielzahl an Dingen zu beachten, die man mit einigen Hacks gut vorbereiten kann. Welche das sind, erfährst du hier.

Das perfekte Outfit für Pub, Outback und Arbeit wählen

Das Outfit für einen Aufenthalt in Australien ist an und für sich schon eine Aufgabe. Die Kleidungsstücke der schwedischen Marke https://www.na-kd.com/de beispielsweise vereinen alle wichtige Funktionen, um auf alle Wetterumschwünge vorbereitet zu sein. Schick und funktional, sportlich und warm, trotzdem aber luftig und bequem. Wer schon mal in Australien war, kann von den seltsamen Wetterumschwüngen berichten, die es dort gibt. In Melbourne kann man bei perfektem Wetter das Hostel verlassen – heiß, mit trockener Luft und viel Sonne. Nach einer Stunde auf dem Weg zur Arbeit aber gibt es einen Wolkenbruch und auf einmal regnet es heftig, es weht ein kalter Wind und die Temperatur fällt in den einstelligen Gradbereich. Hier ist es sinnvoll, auf flexible und gleichzeitig modisch ansprechende Produkte etwa von NA-KD zurückzugreifen!

Spontan sein

Spontaneität ist ein hohes Gut in Australien, denn das Land zehrt auch von der unbeschwerten Art seiner Arbeiter und Studenten. Eine Mitfahrgelegenheit in Australien finden ist beispielsweise eine Frage der Offenheit, Kommunikation und Spontaneität und kann nicht einfach per App gehandelt werden.

Sich auf Neues einlassen

Das Leben in Australien ist unglaublich spannend und nur in Teilen planbar. Auf jeden Fall sollte man sich auf neue Dinge einlassen und sich auf ein Abenteuer begeben, bei dem auch Unvorhergesehenes passieren kann. Arbeitserfahrung, neue Freunde, die Reise durch das Outback – alles das beginnt mit den ersten Tagen Down Under und ist unfassbar wertvoll für das ganze Leben. Wir wünschen viel Spaß!

Add Your Comment

nominal