Was macht Fremantle so besonders?

Author: | Posted in Okategoriserade No comments

Wer in WA stilvoll ausgehen möchte, der kommt an Fremantle kaum vorbei. Hier findet der Besucher die perfekte Symbiose aus dem australischen Lebensgefühl und dem englischen Charme des vergangenen Jahrhunderts. In Fremantle finden sich unzählige Straßen, Gassen und Plätze, die man genauso in England antreffen könnte. Doch bietet WA ein weitaus besseres Wetter, besonders diese Region zeichnet sich durch ihr ganzjähriges frühlingshaftes Wetter aus. Für manch einen das beste Wetter der Welt, gepaart mit einem der herrlichsten Küstenabschnitte des ganzen Landes.


Mayfair Lane Club, The Oxford oder auch The Norfolk

Die Liste der Bars und Restaurants, die man an dieser Stelle empfehlen könnte, ist lang. Die Betreiber setzen nicht nur auf die schöne Fassade der historischen Gebäude, nein, das charmante englische Design findet sich auch im Inneren wieder. Klassische Elemente ergeben gemeinsam mit modernen Accessoires von unterschiedlichen Designern eine neue Form, die beide Welten perfekt verbindet. Ähnliche Gegenstände finden sich beispielsweise auch bei Bemz, wer einmal in eine solche Welt eintaucht, der kann sich vor Ideen für seine eigenen vier Wände kaum retten.

Die Betreiber der angesagten Bars und Locations geben die Trends oft vor, viel Klassisches aber auch Experimentelles dürfen die Gäste bei einem Besuch erwarten. Fremantle gibt sich modern und gleichzeitig verwurzelt, auf diese Weise spiegeln die Bars ein ganzes Lebensgefühl wider.

Add Your Comment

nominal